Stuttgart-Weilimdorf | Sport

Sport

Sport

HBI Herren Landesliga: Es gab wieder keine Big-Points zu holen

Montag, 16.03.2020, 15:55

(FK) Auch im zweiten aufeinanderfolgenden Spiel gegen eine Topmannschaft der Landesliga, konnten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach nicht punkten. Nachdem das Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Oeffingen letzte Woche verloren wurde, konnte die derzeit achtplatzierte Hbi auch an diesem Spieltag als Gast beim Tabellenersten TV Flein keine Big-Points holen.

Sport

Hbi D-Jugend mit erster Niederlage in der Rückrunde

Dienstag, 10.03.2020, 18:08

(SJ) Mit einem dezimierten Kader musste die männliche D1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum Spitzenspiel bei der SG Weinstadt antreten. Dennoch wollte man sich von dem Ziel nicht abbringen lassen, mit einem weiteren Erfolg die Chance auf Platz 2 zu wahren. Doch der Gegner hatte dasselbe Ziel.

Sport

Ungefährdeter Sieg der HBI B-Jugend (Damen) im letzten Heimspiel

Dienstag, 10.03.2020, 08:02

(GH/UF) Die Geschichte des letzten Heimspiels der weiblichen B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach gegen die HSG Freiburg ist schnell erzählt. Schon beim Warmmachen sahen die zahlreichen Zuschauer, dass beide Teams nur mit einem Rumpfkader antreten konnten.

Sport

Packendes Heimspiel – Hbi-Jugend weiter auf Meisterschaftskurs

Montag, 09.03.2020, 14:19

(MM) Am Samstag, den 07.03.2020, empfingen die Jungs der männlichen C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle den SV Remshalden.

Sport

Hbi Herren 2 zeigt überzeugende Leistung zur Primetime

Montag, 09.03.2020, 07:07

(NS) Samstagabend in der Hugo-Kunzi-Halle in Stuttgart-Feuerbach. Es steht die Bezirksligapartie zwischen den Herren 2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach und dem weit angereisten TSF Welzheim an. Trotz der prominenten Uhrzeit sind die Reihen auf der Tribüne zwar eher spärlich besät, aber die Stimmung ist dennoch hervorragend. Dies ist vor allem der Herren 1 der Hbi zu verdanken, die ihren spielfreien Samstag für den Support ihrer Vereinskollegen nutzten.

Sport

Kantersieg der HBI Herren 3

Samstag, 29.02.2020, 09:49

(BF) Zu einem einseitigen Handballspiel luden die Herren 3 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die Gäste aus Hohenacker-Neustadt in die Hugo-Kunzi-Halle.

Sport

Erfolgreiche Teilnahme bei Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften und Einzelmeisterschaften im freien Stil

Montag, 24.02.2020, 15:04

(SGW) Anfang Februar 2020 fanden die Württembergischen Einzelmeisterschaften im freien Stil statt. 194 Teilnehmer aus 42 Vereinen kamen dazu nach Asperg. Für die SG Weilimdorf waren mit dabei: Konrad Buchholz, Ben Schaible, Yannik und Marco Hanke, Dimitros Bourdonkis und Mustafa Rustum.

Sport

HBI B-Jugend: Freitagabend in der Spechtweghalle

Montag, 24.02.2020, 15:02

(UF) Am vergangenen Freitag kam es zum vorgezogenen Rückspiel der weiblichen B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach und dem TV Weingarten in der Baden-Württemberg Oberliga. Die Hbi bedankt sich nochmal für die Spielverlegung.

Sport

Ungefährdeter Sieg der HBI B-Jugend gegen Oberhausen

Freitag, 21.02.2020, 15:05

(UF) Am vergangenen Sonntag traf die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach auf den Tabellenletzten der Baden-Württemberg Oberliga, den TuS Oberhausen. In der Qualifikation trafen beide Teams zum ersten Mal aufeinander. In der Quali und auch im Hinspiel konnten sich die Mädels aus dem Stuttgarter Norden durchsetzen.

Sport

Hbi weiter auf Erfolgskurs - 10:0 Punkte in der Rückrunde!

Mittwoch, 19.02.2020, 07:21

(SJ) Im Duell der Tabellennachbarn hatte das Team der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zwei Ziele: Mit einem Sieg den HC Winnenden auf Abstand halten und gleichzeitig am Führungstrio dranbleiben. Dies gelang, auch wenn sich die Mannschaft für diesen Sieg 40 Minuten lang mächtig ins Zeug legen musste.

Sport

HBI Herren 2 halten Partie bei der Ca-Mü-Max lange offen

Dienstag, 18.02.2020, 21:19

(SS) Am späten Samstagabend traf die zweite Mannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach auf die HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See. Ziel der Mannen von Trainer Steffen Schroda war dabei, an die erfolgreiche Leistung des letzten Heimspiels anzuknüpfen. Dass ein Sieg gegen den Tabellendritten der Bezirksklasse durchaus möglich war, zeigte das Hinspiel, welches in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle mit 42:36 gewonnen werden konnte.

Sport

Starker Auftritt der HBI B-Jugend in Nellingen

Mittwoch, 12.02.2020, 15:53

(GH/UF) Am vergangenen Sonntag fuhr die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum Tabellennachbarn TV Nellingen. Nachdem man schon in den vergangenen Partien genügend personelle Probleme gehabt hat, wollte man heuer, bis auf die verletzte Sophie Hilf, mit voller Kapelle antreten. Leider kam es anders, da bei diesem Spiel nun auch Nadine Frohna krankheitsbedingt absagen musste. Trotz des starken Gegners und des dezimierten Kaders zeigte das Team wieder eine großartige Leistung gegen eine der Top-4 Teams in der BWOL.

Sport

HBI: Männliche D1-Jugend weiter mit Vollgas!

Mittwoch, 12.02.2020, 15:51

(SJ) Drei Spiele, drei Siege – darunter auch zwei Punkte gegen den Tabellenführer TV Bittenfeld -, besser hätte der Start in die Rückrunde für die männliche D1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach nicht laufen können. Diesen Lauf wollten die Nordstuttgarter auch gegen den Tabellenzweiten SV Fellbach weiter fortsetzen. Zudem wollte das Team die unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen.

Sport

Die TUSSIES zu Gast bei der Hbi

Mittwoch, 05.02.2020, 14:03

(GH/UF) Am letzten Samstag traf die weibliche B-Jugend des TuS Metzingen in der Hugo-Kunzi Halle auf einen deutlich dezimierten Kader der heimischen Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Hatte nicht nur das Verletzungspech zugeschlagen, sondern diese Woche auch noch ein grippaler Infekt, so dass die Hbi gleich auf drei Rückraumspielerinnen verzichten musste.

Sport

Hbi Herren 1 entführt zwei Punkte aus Großbottwar

Mittwoch, 29.01.2020, 14:31

(JD) Am Samstagabend konnten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach endlich wieder überzeugen und ließen der HABO Bottwar beim 31:24 keine Chance.

Sport

HBI B-Jugend: Knapp an der Sensation vorbei

Dienstag, 28.01.2020, 08:12

(GH/UF) Am letzten Samstag fuhr die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum verlustpunktfreien Tabellenführer der Baden-Württemberg Oberliga, die SG BBM Bietigheim. Die Mannschaft war zwar nervös, aber voll entschlossen heute zu zeigen, was sie drauf hat und das gelang ihnen sehr eindrucksvoll.

Sport

Revanche der HBI A-Jugend geglückt

Mittwoch, 22.01.2020, 20:41

(TS) Nach missglücktem Hinspiel vor Weihnachten stand für die weibliche A-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach bereits Mitte Januar das Rückspiel gegen Urbach-Plüderhausen an. Demnach waren die Hbi-Mädels besonders motiviert das Rückspiel für sich zu entscheiden. Zudem wollten man sich im Spiel wichtige Punkte sichern und für die Rückrunde Selbstvertrauen holen.

Sport

Ungefährdeter Sieg der HBI B-Jugend gegen Weingarten

Mittwoch, 22.01.2020, 20:39

(GH/UF) Die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr am vergangenen Sonntag in Richtung Bodensee und traf dort im BWOL Spiel auf den TV Weingarten. Obwohl die Rückrunde schon letztes Jahr angefangen hat, war dies das letzte Spiel der Vorrunde.

Sport

Siege der HBI D-Jugend zum Rückrundenauftakt

Mittwoch, 22.01.2020, 20:35

(SJ) Nach der Winterpause ging es für die männliche D1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum Nachbarn HSV Stammheim / Zuffenhausen, den man im letzten Spiel des alten Jahres knapp geschlagen hatte.

Sport

Erfolgreiches 1. Heimspiel der HBI C-Jugend in der Rückrunde

Mittwoch, 22.01.2020, 20:31

(MM) Am Samstag, den 18.01.2020 empfingen die Jungs der männlichen C1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der Weilimdorfer Spechtweghalle die Gäste der SG Schorndorf zum zweiten Spiel der Rückrunde.

Sport

HBI Herren 3 siegt sich souverän an die Tabellenspitze

Mittwoch, 22.01.2020, 07:13

(BF) Im ersten Heimspiel präsentierte sich die Herren 3 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach als bärenstark und zu stark für den Gegner aus Fellbach. Unterlagen die Mannen von Trainer Schroda im Hinspiel noch mit 25:21, konnte am Samstag in der Hugo-Kunzi-Halle mit 33:14 ein regelrechter Kantersieg gefeiert werden.

Sport

Unglückliche Niederlage der HBI Männer 2 gegen den Zweiten aus Schmiden

Mittwoch, 22.01.2020, 07:12

(RR) Nach 7 sieglosen Spielen in Folge für die Herren 2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach war Schmiden 3 als Tabellenzweiter nicht die erste Wahl diese Serie zu durchbrechen, aber trotzdem sah es lange danach aus.

Sport

Erfolgreicher Deutschland-Cup 2020 für die Hbi Jugend-Spielerinnen

Mittwoch, 22.01.2020, 07:10

(red) Vom 10.01. bis 12.01.2020 fand in Sindelfingen und Umgebung der zweite Deutschland-Cup für die Mädchen Jahrgang 2004 und jünger statt. Der Deutschland-Cup als Nachfolger des Länderpokals, die inoffizielle Deutsche Meisterschaft der Handballverbände, wird auch “Schaufenster des deutschen Handballnachwuchses” genannt.

Sport

SG Ringer bei den Bezirksmeisterschaften und Kaderturnier

Montag, 20.01.2020, 15:18

(SSt) Am vergangenen Wochenende kämpften die Schüler der Weilimdorfer Ringer um die Titel im Einzel und in der Mannschaft. Parallel vertrat Felix Bohn unsere Abteilung beim Deutschen Ringerbund.

Sport

Ernüchternder Start der HBI Männer 2 ins neue Jahr

Samstag, 18.01.2020, 16:03

(TP) Für das erste Spiel des neuen Jahres reisten die Spieler der Herren 2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in den fernen Osten des Handballbezirks, um sich dort mit den Herren 2 des SG Schorndorf 1846 zu messen. Ein überraschender Mangel an Spielern sorgte dafür, dass einige Mitstreiter im direkten Anschluss zum Spiel der Herren 3 in Stetten eilen mussten und somit einer Doppelbelastung ins Auge sahen.

Sport

Umkämpftes Remis der HBI Männer 3 beim Tabellenführer zum Rückrundenauftakt

Samstag, 18.01.2020, 16:01

(HeH) Zum Rückrundenauftakt wartete mit dem Tabellenführer TV Stetten direkt ein Brocken auf die dritte Mannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach.

Sport

Wichtiger Sieg der HBI C-Jugend zum Rückrundenauftakt

Donnerstag, 16.01.2020, 14:11

(TS) Am Sonntagnachmittag trat die weibliche C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach den Weg zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Stetten an. Dementsprechend hoch war die Motivation innerhalb der Mannschaft dieses Spiel als Tabellenzweiter für sich entscheiden zu wollen, um eine realistische Chance auf den Titelgewinn zu wahren.

Sport

Männliche E1-Jugend erreicht 2.Platz beim H3K-CUP

Donnerstag, 16.01.2020, 14:09

(AR) Am 5.1.2020 bestritt die männliche E1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach den H3K-CUP der HSG Strohgäu. Dieses traditionelle Turnier bietet den Vorteil sich nach der langen Feiertagspause auf die Rückrunde vorzubereiten. Es standen sechs Spiele je 10 Minuten auf dem Großfeld an.

Sport

Kooperation mit Drittligist TV Möglingen: Hbi bietet 3. Bundesliga Perspektive für B-Jugend Spielerinnen

Samstag, 11.01.2020, 17:03

(Vorstand) Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach kooperiert ab nächster Saison mit der 3. Bundesliga-Frauenmannschaft des TV Möglingen.

Sport

Amtierender Deutscher Futsal-Meister Weilimdorf trifft auf den TV Wackersdorf

Dienstag, 07.01.2020, 10:00

(DN) Es ist das Spitzenspiel in der höchsten Deutschen Futsal-Liga. Der TSV Weilimdorf, amtierender Deutscher Meister und Teilnehmer der UEFA Futsal Champions League, trifft auf den TV Wackersdorf, der die letzten sechs Spiele in Folge für sich entscheiden konnte. Es ist das vorentscheidende Spiel um die Süddeutsche Meisterschaft.

Sport

Jugend: Deutschland-Cup 2020 mit der Hbi W/F - Spielerinnen sind nominiert

Dienstag, 07.01.2020, 09:56

(red) Für den vom 10.01.2020 bis 12.01.2020 stattfindenden Deutschland-Cup der weiblichen Jugend Jahrgang 2004 und jünger wurden von Landestrainer Nico Kiener mit Marlene Fuchs, Nadine Frohna, Lea Grießer und Sophie Hilf, gleich vier Spielerinnen der weiblichen B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach für die beiden Teams Handball Baden-Württemberg nominiert.

Sport

Sportvg-Feuerbach-Athletinnen und -Athleten beim Silvesterlauf erfolgreich

Donnerstag, 02.01.2020, 10:52

(ABB) Stuttgarter Silvesterlauf in Stuttgart-Weilimdorf – und dies schon zum 29. Mal. Die Sportvg-Feuerbach-Athletinnen und -Athleten kamen gerne wieder zum Laufwettbewerb des SG und TSV Weilimdorf.

Sport

1318 gemeldete Teilnehmer: 29. Silvesterlauf in Weilimdorf mit Rekord

Dienstag, 31.12.2019, 16:40

(RED) - Der 29. Silvesterlauf in Weilimdorf konnte mit 1318 gemeldeten Startläufern heuer einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen - nie zuvor waren so viele Läufer an der Startlinie gestanden. Dank des perfekten Laufwetters mit Sonne bei immerhin angenehmen sieben Grad plus konnten die Bedingungen kaum besser sein.

Sport

Ein weiterer Sieg am Oberliga-Saisonfinale für die SGW Ringer

Sonntag, 22.12.2019, 20:59

(SSt) Zum Abschluss der aktuellen Oberligasaison präsentierten die Weilimdorfer Ringer noch einmal ihr Können. Mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 21 Jahre zeigten sie den Gästen vom RSV Benningen die Grenzen auf und siegten deutlich und verdient mit 21:7. Die SGW stand bereits zuvor als Vizemeister fest, wobei sie gerade einmal drei Niederlagen hinnehmen mussten.

Sport

SGW Ringen: Erfolgreiche Titelverteidigung der Jugendmannschaft

Sonntag, 22.12.2019, 20:57

(SST) Die jungen Wölfe dominieren weiterhin die Bezirksliga I und sind nach einem sehr spannenden Ligafinale Jugendmeister 2019.

Sport

Weibliche HBI B-Jugend: Hartes Spiel erfolgreich gemeistert

Mittwoch, 18.12.2019, 07:18

(GH/UF) Das erste, vorgezogene Rückspiel führte die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach nach Sindelfingen zur HSG Böblingen/Sindelfingen. Gegen die Gastgeberinnen hatte man im Hinspiel klar gewonnen und wollte nun auch die Punkte des Rückspiels mit nach Hause nehmen.

Sport

HBI Herren 1: Sieg wider aller Umstände

Mittwoch, 18.12.2019, 07:15

(JD/red) Mehrmals stand Hbi Weilimdorf/Feuerbach Coach Marc Ihlefeldt an diesem Wochenende vor scheinbar unlösbaren Problemen. Als erstes war da die Terminierung der vereinsinternen Weihnachtsfeier auf Samstagabend, den Vorabend des am letzten Sonntag angesetzten Auswärtsspiel in Neckarsulm.

Sport

2.020,- Euro für die Olgäle Stiftung

Dienstag, 17.12.2019, 19:56

(KD) 2020 Euro Erlös für die Olgäle Stiftung: diese Summe kam heuer beim "Internationaler Sportshop Anton Cup 2019" zusammen und wurden durch die Sportvg Feuerbach und Sportshop Anton aus Weilimdorf als Spende im Olgäle übergeben.

Sport

SGW Ringer mit Kantersieg beim letzten Auswärtskampf

Montag, 16.12.2019, 07:13

(SSt) Auch wenn noch ein letzter Kampf aussteht, lässt sich bereits ein Fazit zur Saison ziehen. Angetreten waren die Weilimdorfer um durchaus „oben mitzuringen“, wobei das aufgrund der Leistungsdichte in der Liga leichter gesagt als getan ist.

Sport

Hbi Herren 1 meistern Pflichtaufgabe

Mittwoch, 11.12.2019, 12:36

(JD) Zum 4-Punkte Spiel erklärte Coach Marc Ihlefeldt das 12. Saisonspiel der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Die Nordstuttgarter sind bekanntlich nach den ersten Saisonspielen im harten Abstiegskampf der HVW-Landesliga angekommen und wusste ob der Gefahr, die vom Gast, dem SV Remshalden 2 ausging.

Sport

Weilimdorfs Ringer sind Derbysieger und Vizemeister

Sonntag, 08.12.2019, 21:10

(SSt) Nach der Niederlage der Vorwoche und der damit verbundenen verpassten letzten Meisterschaftschance waren die Weilimdorfer Ringer am vergangenen Samstag auf Wiedergutmachung aus. Das Ergebnis war ein viel umjubelter, weil hart erkämpfter Sieg in voller Halle im Derby gegen den KSV Musberg, wobei die Gästeringer um Markus Scheibner natürlich ebenso dazu beitrugen, dass es ein klasse Ringkampfabend wurde.

Sport

29. Silvesterlauf: Mehr als 1.000 Läufer werden erwartet

Mittwoch, 04.12.2019, 14:10

(RED) Am 31. Dezember 2019 ist es (wieder) so weit: der traditionelle Silvesterlauf startet ab 13 Uhr in Weilimdorf am Löwen-Markt in seiner 29. Auflage.

Sport

Petschinka wirft Hbi Herren 1 zum Sieg

Mittwoch, 04.12.2019, 14:03

(JD) Zum zweiten Mal gelang den Herren 1 der Hbi in dieser Saison ein Auswärtssieg. In einem ausgeglichenen Spiel gegen den TV Mundelsheim gewann das Team aus Weilimdorf und Feuerbach am Ende glücklich, aber vielleicht auch verdient, da sie den Sieg einfach mehr wollten.

Sport

HBI weibliche B-Jugend: Viele Tore in Freiburg

Mittwoch, 04.12.2019, 14:01

(GH/UF) Am Samstagmorgen um 8:45 Uhr trafen sich die Mädels der weiblichen B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um das Trainergespann Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner zur Fahrt nach Freiburg zu einem der weiten Auswärtsspiele in der BWOL. Das Spiel gegen die HSG Freiburg war bereits auf 12:15 Uhr angesetzt.

Sport

HBI Damen 1: Zwei Punkte auf der Habenseite verbucht

Dienstag, 03.12.2019, 08:34

(JK) Nach zwei Unentschieden wollten die Hbi Damen beim Tabellenletzten HSK Urbach-Plüderhausen sich mit einem Sieg und zwei Punkte belohnen.

Sport

Erneuter Rückschlag für die HBI Herren 2

Dienstag, 03.12.2019, 08:33

(RB) Vergangenes Wochenende ging es für die Herren 2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum Spiel nach Stuttgart-Ost, wo man auf die Mannschaft der HSG Gablenberg-Gaisburg traf.

Sport

SGW Ringen kann die Meisterfeier nicht stoppen

Sonntag, 01.12.2019, 14:21

(SSt) Am vergangenen Samstag kam es zum großen Showdown um die Oberliga-Meisterschaft zwischen den Weilimdorfer Ringern und dem AB Aichhalden. Nach dem Patzer der Weilimdorfer in der Vorwoche gegen den ASV Nendingen hatten die bislang ungeschlagenen Aichhaldener die Möglichkeit in eigener Halle die Meisterschaft zu feiern.

Sport

Weibliche HBI B-Jugend schiebt sich auf den 5. Tabellenplatz

Mittwoch, 27.11.2019, 15:20

(GH/UF) Am Sonntagnachmittag traf die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um das Trainergespann Hannes Diller, Timo Deiner und Jana Klein auf die TSG Ketsch. Einige Spielerinnen kannte man bereits vom Endspiel des Baden-Württemberg-Pokals in der letzten Saison, dass die Stuttgarterinnen im Juni für sich entscheiden konnten. Als derzeitiger Tabellennachbar, erwartete man ein Spiel auf Augenhöhe. Mit auf der Bank heute dankenswerterweise Physio Larissa Scharmann.

Sport

HBI C-Jugend: Hey go – Fackel ab ins Tor!

Mittwoch, 27.11.2019, 15:09

(RM/TM) Am Samstag, den 23.11.2019 begrüßten die Jungs der männlichen C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der Weilimdorfer Spechtweghalle das Team des SV Stuttgarter Kickers. Der Leitspruch der Nordstuttgarter „Hey go – Fackel ab ins Tor!“ wurde bei diesem Derby sprichwörtlich in die Praxis umgesetzt.

Sport

HBI Herren 1: Leider wieder keine Punkte

Dienstag, 26.11.2019, 09:47

(JD) Trotz einer couragierten Leistung gegen den Tabellenzweiten der Landesliga SV Kornwestheim 2 reichte es für die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach erneut nicht zu einem Punktgewinn.

Seiten

09:06 Uhr01.04.2020-1.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: -1.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 79 %
  • Luftdruck: 1021.7 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 01.04.2020 um 08:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade