polizeilogo_stuttgart

Autos aufgebrochen – Navigationsgeräte gestohlen

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag (23.10.2006) in Weilimdorf vier Autos aufgebrochen und aus drei von ihnen die Navigationsgeräte gestohlen. Auch in Hofen ist ein Pkw aufgebrochen und daraus das Navigationsgerät gestohlen worden. Der oder die Täter schlugen in allen Fällen die hinteren Dreieckscheiben oder die Beifahrerfenster an den Autos ein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ob die fünf Taten in Zusammenhang stehen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

In Weilimdorf waren vier, jeweils in der Goslarer Straße, der Lindenbachstraße, der Niersteiner Straße und der Stedinger Straße abgestellte Pkw das Ziel des oder der unbekannten Diebe. In Hofen war ein in der Walchenseestraße abgestelltes Auto betroffen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung