img_3692-themenbild-polizei

Bei Feier in Streit geraten – 50-Jähriger schwer verletzt

(ots) – Bei einer Feier sind am Sonntagabend (28.10.2018) auf einem Gartengrundstück in Stuttgart-Weilimdorf zwei 40 und 50 Jahre alte Männer aus unbekannten Gründen in Streit geraten. Der 50-Jährige ist dabei durch einen Stich schwer verletzt worden.

Zwei Besucher des Festes brachten den Verletzten kurz vor 20.00 Uhr zum Polizeirevier 8 Kärntner Straße, von wo aus die Polizeibeamten Rettungskräfte alarmierten, die den 50-Jährigen in ein Krankenhaus brachten, wo er notoperiert wurde. Während den weiteren Ermittlungen erschien der 40-jährige Tatverdächtige auf dem Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße und wurde dort von den Beamten festgenommen. Der tatverdächtige Kroate soll im Laufe des Montags (29.10.2018) mit Antrag der Staatanwaltschaft Stuttgart auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt werden.

Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf und den Hintergründen des Streites dauern an.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.