img_3692-themenbild-polizei

Einbrüche in Gartenhäuser – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte Täter sind von Freitag (05.10.2018) bis Samstag (06.10.2018) zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr in zwei Gartenhäuser im Gewann Steinröhre eingebrochen.

In einem Fall drangen die Täter auf unbekannte Art und Weise auf das Grundstück und stahlen lediglich das Vorhängeschloss. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 Euro. In einem weiteren Fall wurde unter Gewaltanwendung das Gartentor aufgebrochen. Die Täter gelangten durch den Bruch einer Fensterscheibe in das Innere des Gartenhäuschens. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer +4971189903800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.