img_8656-rometsch

Essen auf Herd geriet in Brand

Kurz nach zwei Uhr am Sonntagnachmittag, 24. September 2017, meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße einen Brand in einer Wohnung.

Daraufhin rückten zwei Löschzüge der Feuerwehr an. Beim Eintreffen bestätigte sich die Lage. In der Küche einer im dritten Obergeschoss gelegenen Wohnung kam es zu einem Brandereignis. Ein Bewohner konnte glücklicherweise den Brand bereits selbstständig löschen. Jedoch mussten vier Bewohner wegen dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr belüftete die betroffene Wohnung und konnte anschließend wieder einrücken.

Weitere Infos auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.