img_3692-themenbild-polizei

Frau bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (02.03.2017) an der Kreuzung Rappachstraße / Engelbergstraße ist eine 22-jährige Frau leicht verletzt worden. Es entstand zirka 13.000 Euro Sachschaden.

Ein 19-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 15.15 Uhr die Rappachstraße in Richtung Stadtbahnhaltestelle Giebel. An der Kreuzung Rappachstraße / Engelbergstraße wollte er nach links in die Engelbergstraße abbiegen, um weiter in Richtung Salamanderweg zu fahren. Hierbei übersah er offenbar einen 31-jährigen Mercedes-Fahrer, der auf der Engelbergstraße in Richtung Gerlingen unterwegs war. Die beiden Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die 22-jährige Beifahrerin im Opel wurde leicht verletzt.

Da die beiden Autofahrer gegensätzliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Verkehrspolizei Zeugen, sich unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung