img_0117-rometsch-gasaustritt

Gasaustritt in der Mittenfeldstraße sorgte für Feuerwehreinsatz

(FFW) Am Freitagabend, 23. November 2018, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße einen Gasgeruch im Gebäude.

Bei der Erkundung konnte ein Gasaustritt festgestellt werden. Die Gasleitung wurde durch den Gas-Notdienst der Netze BW der EnBW abgestellt und repariert. Der betroffene Gebäudekomplex wurde durch die Feuerwehr mit Gasmessgeräten frei gemessen.

Mehr zum Einsatz der Feuerwehr unter feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.