171006-jbs-bosch-swing-quartett

Volles Haus bei „Jazz bei Stephanus“: Mit dem „Bosch Swing Quartett“ ein gelungener Start in die Wintersaison

Am vergangenen Freitag, den 6. Oktober, war das „Bosch Swing Quartett“ zu Gast unter der Stephanuskirche in Stuttgart-Giebel. Die Band spielte originären Dixieland und gab auch einige russisch gesungene Titel zum Besten.

Mit „All Of Me“, „On The Sunny Side Of The Street“, dem „Wild Cat Blues“ und „I Can’t Give You Anything But Love“ erwarben sie sich Zugang zu den Herzen der Giebler und Weilemer BürgerInnen.

Die jüngste Gruppe der Stephanus-AG „Solitude Saxophon Ensemble“ spielte bei ihrem kurzen Auftritt in der Mitte des Abends „Cabaret“, „Morning Has Broken“, „Peacherine Rag“, „Ghost Riders In The Sky“ und „Bill Bailey“. Auch sie kamen nicht ohne Zugabe davon. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend in ruhiger und gepflegter Atmosphäre.

Anzumerken bleibt: Am Freitag, den 10. November kommt ab 19.30 Uhr die Jazzband „Yvonne Schmitt Five“ zu uns in den Jazzkeller unter der Kirche.

Ähnliche Beiträge