img_3692-themenbild-polizei

Kind angefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagnachmittag (02.06.2017) in der Pforzheimer Straße Ecke Stotzingerstraße ereignet hat. Gegen 15.15 Uhr befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad den Gehweg linksseitig der Pforzheimer Straße in Fahrtrichtung Löwenmarkt. Als er die Stotzingerstraße überqueren wollte, wurde er von einem Pkw erfasst.

Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. Der Lenker des Pkw sprach den Jungen kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Kurz nach dem Unfall wurde der Junge von einer Frau angesprochen, die sich erkundigte, ob er einen Krankenwagen benötige, was er verneinte. Beim Fahrer soll es sich um einen Mann im Alter von zirka 30 bis 40 Jahren mit kurzen gegelten Haaren handeln, der eine schwarze Sonnenbrille und ein dunkles T-Shirt trug. Beim Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Pkw in der Größe eines VW-Golf mit einem deutschen Kennzeichen handeln.

Zeugen, insbesondere die unbekannte Frau, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in der Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.