mannsdoerfer-auszeichnung2010

Mannsdörfer Betten und Wäsche ist Fachhändler des Jahres 2010

Das Traditionsunternehmen Mannsdörfer Betten und Wäsche, Stuttgart, erhält auf der Messe HEIMTEXTIL, Frankfurt/Main, den vom Hamburger SN Verlag ausgelobten Preis „Bestes Bettenfachgeschäft 2010“ für seine beispielhaften Kundenevents, wie z.B. “Baden-Württemberg”, “Mallorca”, “Sylt” oder auch das “traditionelle Hausfest”. Mit dem Preis “Fachhändler des Jahres” werden Betten-Fachgeschäfte ausgezeichnet, die beispielhaft in der Branche arbeiten und neue Maßstäbe setzen. Marcus Mannsdörfer, durfte die Auszeichnung von Verleger Michael Steinert, SN Verlag Hamburg – Raumausstattung und Textilien – entgegennehmen. Der Preis wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal vergeben. Eine Jury aus Experten von renommierten Unternehmen der Branche und Einkaufsverbänden honorierten die vorbildliche Leistungen der Firma Mannsdörfer schon im Jahr 2008 und nun auch in 2010.

Bereits im Januar 2008 wurde Betten und Wäsche Mannsdörfer schon einmal als “Fachhändler des Jahres 2008” ausgezeichnet als “beispielhafte Internetpräsenz”. Mannsdörfer wurde seit 2004 bereits mehrfach ausgezeichnet: Lesen Sie mir zu den Auszeichnungen.

Die Frankfurter Leitmesse “HEIMTEXTIL”, Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, verzeichnete 2010 insgesamt 2.500 Aussteller aus 60 Ländern und rund 72.000 Fachbesucher.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,