img_3692-themenbild-polizei

Misslungener Wohnwagendiebstahl

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch (08.03.2017) versucht, aus einem Firmengelände an der Holderäckerstraße einen Wohnwagen zu stehlen.

Die Täter durchtrennten einen Zaun und drangen in das Gelände ein. Dort brachten sie an einen der Wohnwagen ein Kennzeichen an und stellten den Wagen zum Abtransport bereit. Offenbar gelang dies nicht, da die Deichsel mit einem Schloss gesichert war.

An dem Wohnwagen entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Zeugen, insbesondere ein Radfahrer, der verdächtige Beobachten gemacht hatte, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 071189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.