img_1644feuerwehr-logo-themenbild

Mit Rettungswagen kollidiert

Beim Zusammenstoß mit einem Rettungswagen sind am Montagmorgen (13.03.2017) in der Pforzheimer Straße beide Insassen eines Opels verletzt worden. Rettungskräfte brachten den 77-jährigen Fahrer sowie seine 70-jährige Beifahrerin in Krankenhäuser.

Der Rettungswagen befuhr gegen 10.00 Uhr mit Sondersignal die Pforzheimer Straße von Feuerbach kommend nach Weilimdorf. Der vor ihm fahrende Opel bremste zunächst ab, woraufhin der 22-jährige Rettungswagenfahrer zum Überholen ansetzte. Im selben Augenblick bog der 77-Jährige auf Höhe der Hausnummer 233 plötzlich nach links ab, woraufhin es zur Kollision kam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.