180218-s-bergheim-schwerer-ssb-unfal-foto-rosar-29

Pkw mit Stadtbahn zusammengestoßen – Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag (18. Februar 2018) gegen 10.50 Uhr in der Engelbergstraße ereignet hat, ist ein Sachschaden von circa 60.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

Ein auf der Engelbergstraße fahrender 59-Jähriger bog verbotswidrig mit seinem Mercedes nach rechts in den Salamanderweg ab, prallte zunächst mit seinem Fahrzeug gegen eine Ampel und stieß in der Folge mit einer Stadtbahn der Linie U 6 eines 27-jährigen Fahrers zusammen. Der Stadtbahnverkehr war während der Unfallaufnahme bis um 12.30 Uhr unterbrochen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Fotos © www.fotoagentur-stuttgart.de

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.