7a1eb836bcd857444fe15d3ba3c4ea63

Publikumsmagnet Mannsdörfer

Dicht gedrängt ging es am Freitagabend in den großflächigen Räumen der Firma Mannsdörfer zu: Es schien, als sei halb Weilimdorf bei der After-Work-Party zugegen. Neben eingehender Beratung und Rabattverkauf sorgte ein ständiges Programm für Abwechslung. Attraktive Wäschemodels zeigten Trends bei Herren- und Damenwäsche auf, der Korkenzieher Weinmarkt lud zur Weinprobe ein und bei Optik Futterknecht machten die innovativen Modelle Lust auf eine neue Brille. Ob Bettwäsche, Matratzen, verstellbare Lattenroste oder Federbetten: Für einen erholsamen Schlaf standen drei weitere Firmenvertreter den Kunden zur Verfügung. Für musikalische Unterhaltung während des Shoppings sorgte Live-Musik vom Keyboard und das Weilimdorfer Ensemble mit vokaler Einlage. Kulinarische Köstlichkeiten aus Italien gab es auf dem Hof: Frisch aufgeschnittener Parmaschinken, duftende Lasagne und knusprige Pizza ließen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, während fesche Autos bei der kleinen Sportwagenschau bewundert werden konnten. Bis 20 Uhr mussten die Einkaufstaschen dann endgültige vollgepackt sein: Der Verkauf endete zwar, aber der Abend noch lange nicht. Tanzmusik und das gemütliche Zelt luden zum Verweilen ein.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,