img_9273-explosion-hi

Stichflamme aus Gasflasche – eine schwer verletzte Person

Am Samstagnachmittag (08.09.2018) kam es gegen 16.15 Uhr im Biergarten des Hotelbetriebs Holiday Inn in der Straße
Mittlerer Pfad im Industriegebiet Stuttgart-Weilimdorf aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Stichflamme aus einer Gasflasche, durch die ein 20-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Der Angestellte, der bei einer Veranstaltung an einem Grillstand eingesetzt war, erlitt Verbrennungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Der Bereich im Biergarten wurde für die polizeilichen Ermittlungen abgesperrt.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.