img_0228-_themenbild_logo-polizei

Unbekannter Toter an der Bergheimer Steige – Zeugen gesucht

Spaziergängerinnen haben am Samstag (06.05.2017) in einem Waldstück an der Bergheimer Steige einen toten Mann gefunden, dessen Identität bislang nicht geklärt werden konnte.

Die beiden Frauen fanden den Mann abseits der Wege im Unterholz und alarmierten gegen 18.25 Uhr die Polizei. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf einen gewaltsamen Tod des Unbekannten. Er dürfte mit einem silbergrauen Kia Ceed Kombi mit Hamburger Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Beamten fanden das Auto von Weilimdorf kommend auf dem rechten Parkplatz an der Bergheimer Steige. Ermittlungen zufolge könnte der Tote Bezüge in die Niederlande gehabt haben. Der Unbekannte ist etwa 60 bis 65 Jahre alt, hat eine hohe Stirn und bräunliche Haare. Er trug ein hellblaues Feincordhemd, eine blaue Jeanshose und braune Schuhe.

Aufgrund der ungeklärten Identität des Mannes sucht die Polizei nun Zeugen, die am Samstag zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr Beobachtungen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Kia oder dem Mann, gemacht haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.