img_4113-holderaecker-ffw

Unklare Rauchentwicklung im Gewerbegebiet: Feuerwehr rückte aus

Während der letzten Übung des Jahres der Jugendfeuerwehr Weilimdorf, löste bei den aktiven Feuerwehrfrauen und -männern der Funkmeldeempfänger am 5. Dezember 2016 aus.

Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung und Rauchgeruch in einem Industriegebäude in der Holderäckerstraße. Bei der Erkundung konnte der Rauchgeruch durch die Einsatzkräfte im Inneren des Gebäudes ebenfalls wahr genommen werden. Mit Hilfe von Wärmebildkameras wurde der betreffende Bereich zusammen mit dem zuständigen Hausmeister gründlich kontrolliert, jedoch konnte keine Ursache für den Rauchgeruch gefunden werden.

Mehr auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung