img_3132-unfall-rometsch

Verkehrsunfall im Gewerbegebiet sorgte für Verkehrsbehinderungen

Am Mittwochabend, 18. Juli 2018 gegen 18 Uhr, kam es im Berufsverkehr an der Kreuzung Hemmingerstraße Ecke Heimsheimerstraße im Weilimdorfer Industriegebiet zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer.

Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten die beiden Verkehrsteilnehmer im Kreuzungsbereich, sodass sich der Motorradfahrer überschlug. Beim Eintreffen an der Unfallstelle unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten. Die Unfallstelle wurde abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt und die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen.

Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt. Dabei kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Weitere Informationen auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.