852a1428-aro-09072019

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und zwei PKW

(PS) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und zwei PKW wurden Einheiten der Freiwlligen Feuerwehr Weilimdorf und des Rettungsdienstes am späten Dienstagabend, 09. Juli 2019, alarmiert.

Durch einen Auffahrunfall, sei ein Motorradfahrer gestürzt und würde unter seiner Maschine liegen, so die Notrufmeldung. Außerdem wurde die Fahrertüre des PKW durch das Motorrad blockiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Motorradfahrer durch Ersthelfer bereits befreit. Sie hoben sein Motorrad an. Außerdem wurde der PKW etwas verfahren.

Der Motorradfahrer wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach kurzer Zeit, konnten alle Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken. Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Polizei.

Mehr Infos unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung