polizei-bw

Wieder Navigationsgeräte gestohlen

Unbekannte haben in den vergangenen beiden Nächten (29.01. auf 30.01.2007 sowie 30.01. auf 31.01.2007) in den Stadtteilen Wangen und Weilimdorf insgesamt wieder fünf Autos aufgebrochen, Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut und mitgenommen. Der Wert der Beute dürfte mehrere tausend Euro betragen. Die Wagen der Marke Mercedes waren am Stephan-Waid-Weg, an der Tettnanger Straße sowie in Weilimdorf an der Lindenbachstraße, an der Fehrbelliner Straße und an der Karl-Frey-Straße abgestellt. Zeugen sowie weitere geschädigte Autobesitzer werden gebeten, sich mit den für sie zuständigen Polizeirevieren in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.